Sie befinden sich hier: Startseite » Über uns
Termine

Versand der Niederschlagswasserbescheide

Werte Bürgerinnen und Bürger,

am 26. Februar 2020 werden die Niederschlagswasser Jahresgebührenbescheide für den Abrechnungszeitraum 01.01.2020 – 31.12.2020 versandt. Zum 30.06. jeden Jahres ist ein Abschlag für das aktuelle Jahr fällig. Dieser Abschlag wird auf dem Bescheid ausgewiesen.

HINWEIS: Gebührenbescheide werden nur an die Kunden versandt, welche Niederschlagswasser direkt oder indirekt in die Kanalisation einleiten. Sollten Sie bis zum 6. März 2021 noch keinen Bescheid erhalten haben, liegt es möglicherweise daran, dass die Post den Bescheid nicht zustellen konnte. Wir bitten Sie in diesem Fall sich umgehend an uns zu wenden um Ihnen Ihren Bescheid schnellstmöglich zustellen zu können bzw. zu übergeben.

  Ansprechpartner: Frau Aulich
  Telefon: 03443 - 33 74 5-23
  E-Mail: kontakt@abwasser-wsf.de


Wünschen Sie eine Abbuchung Ihrer Zahlbeträge und Abschläge, dann finden Sie hier die Einzugsermächtigung*.

(* Aufgrund gesetzlicher Richtlinien ist es notwendig, für jede Kundennummer eine sep. Einzugsermächtigung zu erteilen.)

Zurück

So erreichen Sie uns ...

Störungshotline
  • 015165 643-688
Büro Vorstand und kaufm. Verwaltung
Markt 5
06667 Weißenfels
Kläranlage Weißenfels
Technischer Bereich
Am Bad 9
06667 Weißenfels
  • 03443 / 23 90 110